Zeit des Wandels….Beitrag von vom 21. März 2022


Die Welt sortiert sich neu – ich auch!

Altes darf gehen – Neues darf entstehen!

Nicht nur in der Welt, auch in und bei mir wandelt sich gerade einiges. Ich habe alte Räume verlassen und die Türen geschlossen, neue Räume zeigen sich bereits und diese Türen gilt es für mich in der nächsten Zeit zu öffnen.  Diese Übergänge kenne ich nicht nur aus meinen Coachings, ich kenne sie auch von mir. Und dennoch: Dieses Mal ist es anders als bisher. Es ist größer, umfassender, weitreichender. Das nehme ich schon wahr. Und bis ich ganz klar bin und weiß, wie genau es weiter geht, womit und an welchem Ort, mache ich eine Pause.
Wie lange sie dauert? Keine Ahnung. So wie die Raupe im Kokon ihre Zeit braucht und in ihrem Tempo die Wandlung durchlebt, um aus eigener Kraft den Kokon zu sprengen, braucht auch mein Prozess die Zeit, die er braucht. Und die gebe ich ihm. Und mir. Und meinem Business.
Wenn der Prozess abgeschlossen ist, melde ich mich an dieser Stelle wieder und lass´ es dich wissen!
Ich wünsche dir, dass du vertrauensvoll und ruhig durch den weltweiten Wandel kommst. Atme…. !
Von und mit Herzen grüßt dich
Rena Abernetty

Angebote

Kommentare sind deaktiviert.

Kontakt