Vertrauensvoll und Gelassen durch Veränderungen, online-KursBeitrag von vom 4. August 2020


Vertrauensvoll und mit Gelassenheit durch Corona

Was genau ist denn Gelassenheit? Und wie lernt man das? Und wie kann man vertrauen, wenn sich im Außen so viel Veränderung zeigt?

Wir Menschen mögen nicht unbedingt Veränderungen, Umbrüche oder Unsicherheiten. Wir bevorzugen Sicherheit, Kontrolle, Vertrautes. Veränderung gehört zum Leben dazu und es ist möglich, diese gut zu meistern. In diesem Kurs, der online über ZOOM stattfindet, gebe ich bewährte Selbsthilfemethoden aus meiner Arbeit weiter, so dass du in Zeiten der Veränderung dennoch gelassen bleiben kannst. Ich zeige dir, wie du schlechte Gedanken veränderst und Zukunftsängste besiegst. Du lernst eine Kurzmeditation kennen, die du zum Beruhigen oder besseren Einschlafen nutzen kannst.

Lass dich vertrauensvoll in´s Leben hineinfallen – und das Leben fängt dich auf. Die Aufzeichnung des Workshops und einige der Übungen daraus sende ich dir im Anschluss per E-Mail zu.

Für die Anmeldung sende mir bitte eine E-Mail. Mit der Anmeldebestätigung erhältst du alle nötigen Informationen zu Zahlung und Abwicklung.

Termin:
26.10.2020, 19.30 – 21.30 Uhr
Kosten: 29 €

 


 

Angebote

Kommentare sind deaktiviert.

Kontakt