Stressabbau in Zeiten von Corona, online WorkshopBeitrag von vom 14. Oktober 2020


Stressabbau in Zeiten von Corona

Durch die derzeitige Corona-Situation sind viele Menschen noch mehr gestresst. Du kannst das ändern. In diesem Workshop zeige ich dir, wie.

Dieser Kurs wurde von Access Consciousness konzipiert, um in Coronazeiten ihren Beitrag zur Volksgesundheit zu leisten, indem sie den Menschen die pragmatischen „Werkzeuge“ aus einem Access Bars® Tagesworkshop ganz leicht und preisgünstig zugänglich machen.

Du lernst die Werkzeuge kennen und anwenden, erhältst anschließen ein Skript per E-Mail von mir und kannst sofort loslegen, dein Leben zu verändern. Was, wenn der Sinn deines Lebens wäre, Spaß zu haben?

Du kannst für dein Leben Folgendes wählen:
– Stressabbau
– mehr Dankbarkeit auch für kleine Dinge
– weniger Schwere und depressive Verstimmungen
– schöne Gedanken denken
– mehr Leichtigkeit mit Ihrem Körper
– mehr Leichtigkeit in Beziehungen
und vieles mehr. Dafür ist dieser Workshop.

Für die Anmeldung sende mir bitte eine E-Mail. Mit der Anmeldebestätigung erhältst du alle nötigen Informationen zu Zahlung und Abwicklung und natürlich den ZOOM-Link für die Einwahl.

Termin:
02.11.2020, 19.30 – 21.30 Uhr
Kosten: 30 €

 


 

Angebote

Kommentare sind deaktiviert.

Kontakt