Access Bars®Werkzeuge im online WorkshopBeitrag von vom 14. Oktober 2020


Nur für kurze Zeit gibt es die pragmatischen Werkzeuge online

Die psychische Gesundheit befindet sich weltweit gerade an einem absoluten Tiefpunkt. Die Werkzeugen von Access Bars® bringen mehr Leichtigkeit in´s

Leben – und dies ist kein leeres Versprechen. Da durch Corona live-Workshops nicht möglich sind, können Teile daraus nun online unterrichtet werden.

Du lernst neue Werkzeuge kennen, um
– raus zu kommen aus innerer Unruhe/Schlafproblemen
– einen guten Umgang zu finden mit Ansichten und Bewertungen
– neue Betrachtungsweisen und Umgangsweisen von Schwierigkeiten/Problemen entwickeln zu können
– negative Gedanken und Ängste zu verändern
– mehr Leichtigkeit, innere Freiheit, Freude und Dankbarkeit in dein Leben einzuladen

Nach dem Workshop erhältst du ein Skript per E-Mail von mir und kannst sofort durchstarten, dein Leben zu erleichtern.
Für die Anmeldung sende mir bitte eine E-Mail. Mit der Anmeldebestätigung erhältst du alle nötigen Informationen zu Zahlung und Abwicklung und natürlich den ZOOM-Link für die Einwahl.

Dieser Workshop enthält nicht die 32-Punkte-Session auf der Liege und es gibt im Anschluss kein Zertifikat. Ebenso wird dieser Workshop nicht als Ausbildung anerkannt. Hierfür ist ein Tagesworkshop erforderlich, den ich ebenfalls online unterrichte (siehe meine Angebote)

Termin:
28.01.2021   19.30 – 21.30 Uhr
10.02.2021  
20 – 22 Uhr

Kosten: 35 €

 


 

Angebote

Kommentare sind deaktiviert.

Kontakt