Besonderes Coaching-Angebot für StudierendeBeitrag von vom 18. Januar 2020


Coaching für Studenten – mein besonderes Angebot

Die Zahl der Studierenden, die sich dem Leistungsstress und dem Druck kaum noch gewachsen fühlen, ist enorm angestiegen. Ebenso die Zahl der jungen Menschen, die einen burn out erleiden.

Auch in meinen Coachings ist die Zahl der Studierenden angestiegen.  Das, was mir berichtet wird, stimmt mich sehr nachdenklich. Nachdem ich jahrelang an Grundschulen Kurse rund um Konzentration und Motivation gehalten habe, möchte ich mich nun mit einem besonderen Angebot an alle Studierenden wenden: Für sie kostet mein Coaching nun nur noch die Hälfte des regulären Stundensatzes.
Ich wünsche mir, damit mehr Menschen unterstützen zu können und so meinen Beitrag für unsere Jugend zu leisten.

Dieses Coaching kann am Telefon oder in meinem Coaching-Raum statt finden. Das Angebot richtet sich an Studierende in regulären Studiengängen (nicht für Studium im Alter o. a.). Bei Interesse freue ich mich über einen Anruf oder eine E-Mail.

Angebote

Kommentare sind deaktiviert.

Kontakt